joomla templates top joomla templates template joomla

29.07.2017

Am 29.07.2017 fand das erste Sommerfest des Vereins "Gemeinsam wohnen mit Handicap e.V." auf dem Baugrundstück der geplanten Wohnanlage statt. Zum symbolischen Spatenstich wurde uns freundlicherweise ein Minibagger von unserem Planungsbüro zur Verfügung gestellt, an dem sich jeder ausprobieren konnte. Ein weiteres "Highlight" war der Stand eines Vereinsmitglieds, an dem jedermann Riesenseifenblasen produzieren konnte. Es kamen knapp 80 Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde. Es war für alle etwas geboten, Kaffee und Kuchen, begleitet mit guter Musik, kurzweilige Spiele für alle Altersklassen, Infostand zur Planung und zum Abschluss noch "Gegrilltes". Insgesamt hat unser Fest großen Anklang gefunden. Wir danken den vielen Helfern aus dem Verein, die dies möglich gemacht haben.

KuchenBaggern

Grillen

Seifenblasen anonym

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.